Kreisschützenverband Bernburg

News 2020

23.04.2020

Corona-Krise: DSB bereite                                                          Wiederaufnahme des Sportbetriebs vor

23.04.2020 10:20

Schritt für Schritt zurück in ein normales gesellschaftliches Leben – dieses Ziel hat natürlich auch der Deutsche Schützenbund, der in Abstimmung mit den Landesverbänden für seine Vereine ein Positionspapier entworfen hat, um die Wiederaufnahme des Sportbetriebs so schnell wie möglich - im Idealfall am 4. Mai - zu ermöglichen.

DSB
  15.03.2020

CORONA-VIRUS: AKTUELLE EMPFEHLUNG DES LSB SACHSEN-ANHALT

UGrenzau 13. März 2020No comments

+++ Corona-Virus: Aktuelle Empfehlung des LSB Sachsen-Anhalt am 12. März veröffentlicht +++

+++ In diesem Zusammenhang sagt der KSB Salzland alle seine Veranstaltungen (Sportlerwahl, Übungsleiter-C Lerhgang, Zweifelderball-Turniere) im März ab. Die betroffenen Personen werden entsprechend informiert +++

------siehe KSB rechte Seite, an klicken
      KSB
  15.03.2020

DSB: DSB-Präsidium sagt alle nationalen Wettkämpfe 2020 ab

-----siehe DSB rechte Seite, an klicken

DSB

15.03.2020 Der Kreisvorsitzende und der Kreissportleiter haben heute entschieden das der Damenwettkampf in Baalberge ausfällt, alle anderen Kreiswettkämpfe ab Mai bleiben erstmal so bestehen, weiteres wird in der nächsten Kreisvorstandsitzung besprochen.

15.03.2020 Der  Schießstande Alsleben hat bis Ende März geschlossen.

Der Schießstand Nienburg hat bis auf Widerruf geschlossen.

!5.03.2020 Info vom Kreisvorsitzenden Fred Grüneberg an die Schützen/innen des KSV Bernburg KSV
  16.03.2020 Landesschützentag in Magdeburg fällt aus

LSV sagte alle Landesmeisterschaften bis August ab